This page require Adobe Flash 9.0 (or higher) plug in.

+++ Willkommen auf unserer Internetpräsenz +++ Wir sind von Montag bis Freiteg in der Zeit von 07:00 bis 16:30 Uhr für Sie da. +++ Unseren Notdienst erreichen Sie 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag unter der Rufnummer 0172 - 54 29 227 +++
Startseite PSA - Persönliche Schutzausrüstung

Persönliche Schutzausrüstung



Sehen Sie auch den Beitrag des

vth-top-partner

 

vth-marketing-psa-internetbutton

Menschen in Schutz nehmen:

Sicherheit am Arbeitsplatz

Den Chemiewerker bei der Kesselreinigung lassen eine Vollmaske für den gleichzeitigen Augen- und Atemschutz und ein gegen Schadstoffe isolierender Schutzanzug frei und unbesorgt „durchatmen“. Dank seiner guten Ausrüstung ist er während seines Einsatzes gegen eine Vielzahl von Gift- und Gefahrstoffen abgesichert. Persönliche Schutzausrüstungen, kurz PSA, sind für Beschäftigte in Industrie, Handwerk und Gewerbe elementar. Denn nur durch gezielten und fachgerechten Schutz kann das Risiko von Verletzungen oder Erkrankungen vermieden oder minimiert werden.

 

Rundum geschützt dank hochwertiger PSA

Foto (Mitarbeiter in PSA)

Rundum geschützt dank hochwertiger PSA.

Arbeitsschutz sichert Leistung

Der Mensch braucht Sicherheit und Schutz – insbesondere im Job. Nur dann kann er unbeeinträchtigt Leistung bringen. So vielfältig aber die Jobs und ihre spezifischen Gefahren sind, so vielfältig sind auch die Persönlichen Schutzausrüstungen. Schutzhandschuhe und -brille, die im Chemielabor eingesetzt werden, bewahren den Schweißer noch lange nicht vor Ungemach. Und was gestern Standard war, ist heute möglicherweise schon nicht mehr zulässig. Neu entwickelte Materialien sind oft wesentlich belastbarer, reiß- oder feuerfester. Wer hier fachkundig beraten will, muss sich mit dem Marktangebot ebenso gut auskennen wie mit den aktuellen Richtlinien und Normen. Das gilt erst recht bei den Schutzausrüstungen, die einer regelmäßigen Prüfpflicht unterliegen oder der sogenannten Kategorie 3 zum Schutz gegen tödliche oder nicht mehr rückgängig zu machende Schäden zugeordnet sind.

 

Wir, die Spezialisten des Technischen Handels, mit fachkundigem Fachberater für PSA, kennen uns aus. Übrigens eine interessante berufliche Perspektive für junge Menschen, die eine fundierte Ausbildung absolvieren wollen.

Daniel Schröder ist Fachberater für Persönliche Schutzausrüstungen bei uns, der Fa. Klaus Schröder in 29227 Celle. Er kennt die richtige und vor allem individuelle Lösung für „alle Fälle“ des Arbeitsalltags.

 

   nach oben

 

Wer ist Online ?

Besucher [+/-]
Heute:
Gestern:
Vorgestern:
512
772
675

+97
Diese Woche:
Letzte Woche:
Vorletzte Woche:
1959
4515
5282

-767
Dieser Monat:
Letzter Monat:
Vorletzter Monat:
12277
19461
18400

+1061
Dieses Jahr:
Letztes Jahr:
188718
232640
-43922

Tagesdurchschnitt
Diese Woche:
Letzte Woche:
Vorletzte Woche:
653
645
754.6
+8
-109.6
Dieser Monat:
Letzter Monat:
Vorletzter Monat:
682.1
648.7
613.3
+33.4
+35.4
Dieses Jahr:
Letztes Jahr:
235.6
637.4
-401.8

Alle Besucher
Seit: 01.Jan. 2011 1 384 105

Besucher Karte

site statistics
Schröder´s Zeit
VTH zum Thema PSA